Sven Hirschler

Deutsche Hospitality, Senior Director Communications

Sven Hirschler

Deutsche Hospitality, Senior Director Communications

Biography

Sven Hirschler ist seit August 2018 Senior Director Communications bei der Deutschen Hospitality/Steigenberger Hotels AG.
Nach dem Studium der Philosophie, Politik und Volkswirtschaftslehre war er ab 2009 als Journalist im In- und Ausland tätig. 2011 wechselte Hirschler in das Hessische Wirtschaftsministerium, wo er zunächst Persönlicher Referent des Staatssekretärs und später Leiter des Persönlichen Büros des Ministers war. Ab 2014 war Sven Hirschler Pressesprecher und Leiter der Kommunikation des Rhein-Main-Verkehrsverbundes.  Für seine Kommunikation wurde Hirschler 2016 für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert. 2017 hat die RMV den internationalen Preis der Deutschen PR-Gesellschaft gewonnen.

 

All session by Sven Hirschler