Dr. Holger Handstein

Account Director, Edelman

Dr. Holger Handstein

Account Director, Edelman

Biography

Holger Handstein ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung kreativer Content-Strategien für die Kunden von Edelman Deutschland. Er hat Journalismus und Germanistik an der Universität Dortmund studiert, wo er auch seine Dissertation über Qualität im Journalismus abgeschlossen hat. Parallel dazu war er als freier Journalist für Print- und digitale Medien tätig. Nach seiner Promotion arbeitete Holger für die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, wo er für die Content-Strategie, das Community-Management und das Online-Marketing einer neu geschaffenen Website verantwortlich war. In seiner Freizeit entwickelte und betrieb er von 2009 bis zum Verkauf im Jahr 2017 die Finanz-Website der-privatanleger.de.

 

All session by Dr. Holger Handstein