Tschüss, „One size fits all” – was Sie bei der Planung von Kundenmagazinen beachten sollten.

07 Mai 2019
11:15 - 12:45

Tschüss, „One size fits all” – was Sie bei der Planung von Kundenmagazinen beachten sollten.

Es gibt keinen Königsweg im Corporate Publishing und auch kein Patentrezept, ob ein gedrucktes oder ein Online-Kundenmagazin die beste Wahl ist.
Was also tun? Eine Möglichkeit ist die Analyse der eigenen Themen und der Blick über den Tellerrand, sprich: was funktioniert gut am Markt und warum.
Unser Seminar zeigt Ihnen, was Sie von CP- und Kiosktiteln gedruckt und online lernen können und wie Sie Ihre Themen auch visuell passend für Ihre Kanäle aufbereiten.

Ein praxisorientierter Exkurs mit den Referenten Arne Büdts (Creative Director bei Kammann Rossi) und Jürgen Jehle (Leitender Redakteur bei Kammann Rossi).

Teilnehmer können im Vorfeld des Seminars ihre Magazine oder einen Link ihres Onlinemagazins an die SCM schicken. Die Auswertung der Medien wird in das Seminar einfließen.