Justus Regelin

Infineon Technologies, Media Relations Manager

Justus Regelin

Infineon Technologies, Media Relations Manager

Biography

Journalisten und Mitarbeitern – Ihnen erzählt Justus Regelin die Geschichten von Infineon Technologies. Zunächst verantwortete er hier das digitale Mitarbeitermagazin eMag: In den vergangenen drei Jahren kümmerte er sich erfolgreich um dessen Weiterentwicklung. Heute gilt das eMag als Flaggschiff der internen Kommunikation, das die Kollegen weltweit informiert, dabei Spaß macht, geschätzt und diskutiert wird. Neben weltweiten Kampagnen der unternehmensinternen Kommunikation betreute er zudem die Kommunikation diverser M&A-Projekte sowie Online-Chats mit Vorständen. Seit Dezember 2017 ist er in der Pressestelle erster Ansprechpartner für die Themen Chipkarten, Sicherheit und Kryptographie. Regelin studierte Politik und Kommunikation in Enschede, Istanbul, Leeds und Vilnius.